Sonntag, 10. Juni 2012

Oh mein Gott Leute,
ich war dieses Wochenende in Berlin. Und ich bin fasziniert !
Eine echt tolle Stadt !
ok, wenn man aus einer kleinen Stadt kommt, ist jede Großstadt fantastisch, aber Berlin hat mich echt umgehauen.
Insgesamt war ich zwei Tage/ Nächte dort. Heute Morgen gings Heimwerts.

Besucht wurde natürlich der Kurfürstendamm und Alexanderplatz. Viel mehr wurde auch gar nicht geschafft. Zwei Tage sind echt zu kurz, deswegen wird es auch nicht mein letzter Berlin besuch in nächster Zeit gewesen sein.

So, jetzt ein paar Bilder.




Der erste Tag: Alexa Shopping Center
Hose: NYer / Tshirt: H&M / Schuhe: Zara










Tagsüber am Kudamm
Hose: NYer / Schuhe (unten): Zara / Schuhe (oben) Bianco









Abends zum EM gucken
Jeans, Schaal, Kette, Schuhe: H&M / Bluse, Jacke, Tasche: Zara (ich seh da ziemlich fertig aus...war den ganzen Tag unterwegs)









1 Kommentar:

  1. Sieht echt gut aus und Berlin ist ja nicht umsonst die Hauptstadt

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)