Dienstag, 11. September 2012

11 / autumn is coming

Der Herbst kommt nun und ich gestehe... Ich finds Super. Da meine Urlaubszeit ja nun auch schon wieder seit längerem vorbei ist kann ich auf das schöne Wetter nun auch verzichten.
Und die Mode ist in den kälteren Monaten mein absoluter Favorit.
Ich liebe es ganz viele Zwiebelschichten an zu haben und dicke wärmende Schaals mit over size Pullovern.
Genau mein Ding.
Wiederum auf den vielen Regen und den Wind kann ich auch gerne verzichten.


Hose: Zara / Schuhe: Old / Tshirt: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate