Donnerstag, 20. September 2012

20 / und wie riechst du ?

Welches ist euer Lieblingsparfüm ?
Also meins ganz eindeutig das
Gaultier2
Warum ? Ganz einfach! Ich liebe Männerdüfte, weil ich aber nicht wie einer riechen möchte habe ich einen Zwischenweg gewählt. Dieses Parfüm riecht nicht so süß wie ein Frauenduft aber auch noch lange nicht wie ein typisches herbes Männerparfüm. Also perfekt für mich. Ich benutze es nun schon echt lange und kann immer noch nicht genug davon bekommen.
Die Flacons gibt es in mehreren Größen. Eine ist perfekt für die Handtasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate