Sonntag, 7. Oktober 2012

07 / air max

Da ich absolut keine Turnschuhe habe dachte ich es wird mal Zeit.
Aber das war gar nicht so einfach.
Das ich air max haben wollte war schnell klar, jedoch gab es nicht so viele, die mit wirklich gefallen haben.
Das Modell was ich eigentlich haben wollte ist überall ausverkauft.
Also ging auf die Suche...
Diese sind es dann geworden.
Schwarz und schlicht mit Neon Orange/Pink als eye Catcher.
Wie findet ihr sie ?
Mal was ganz anderes oder ? Zumindest für mich ganz anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate