Montag, 5. November 2012

05 / Catrice

Heute zeige ich euch einen kleinen Einblick in meine tägliche Kosmetik. Jedoch habe ich da mal auf eine Marke beschränkt.
Ich bin nämlich zur Zeit sehr begeistert von Catrice.
Die Lippenstifte und auch Lidschatten halten echt fantastisch lange.
Und eine tolle Farbpalette hat es auch im Sortiment.

Bild 1: Lippenstift C01 ( Artfully Lustrous) / Lidschatten C01 (so precious) / Blush 030 (love&peach)

Bild 2: Lippenstift links (Lip Glow) / Nagellack 905 (Steel my Soul) / Lidschatten oben 030 ( OMG I want That! ) / Lidschatten unten 080 ( Go , Charlie Brown! ) / Lippenstift rechts C03 (Soulful)

Die Produkte vom ersten Foto habe ich alle schon benutzt und bin wie schon gesagt echt sehr zufrieden und sehr begeistert.
So dolle, dass es heute gleich in die Stadt ging und die Produkte auf dem zweiten Foto gekauft wurden.
Die Bewertung hierfür werde ich bestimmt die nächsten Tage geben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate