Freitag, 9. November 2012

I'm going my own way

Was wir tragen sollte hauptsächlich uns selber gefallen. Wenn es den anderen auch noch gefällt, umso besser.
Heute trage ich kaputte levis shorts mit thermostrumpfhose von rossmann mit lederstiefeln und einem Strickpullover.

Shorts: levis / stiefel: H&M / Pulli und Schaal: Primark

Heute habe ich eine Freundin in Hannover besucht. Es ging zu Primark wo mehrere dicke Pullis in die Tüte kamen (morgen gibts mehr dazu) und im anschluss noch ein bisschen was trinken und Snacken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)