Sonntag, 2. Dezember 2012

02 / let it snow

In vielen Teilen Deutschlands schneit es schon wie verrückt aber hier, absolut nicht. Hier ist nur regen. Und eis kalt ist es.
Heute ist erster Advent und der wird gemütlich zu hause verbracht. Vorhin hab ich die Wohnung etwas weihnachtlich geschmückt. Bin aber noch längst nicht fertig damit.

Mein Outfit von gestern.
Ich kann Shorts einfach nicht wiederstehen.
Aber so langsam wird es kabgweilig oder ?
Ab nächsten Monat hab ich dann auch endlich wlan, damit es vernünftige Fotos von meiner Canon gibt.

Alles: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate