Donnerstag, 31. Januar 2013

31 / outfit

Und zur später Zeit gibts noch schnell das Outfit von heute.

Jeans: gina tricot / hemd: h&m old

So, gute Nacht ! :)

31 / shopping bei Ikea

Heute gings zu ikea. Ein bisschen Deko kaufen.
Bei einem anderen Möbelgeschäft hab ich dann noch dieses Bild gefunden.
Es ist das erste Bild, was ich überhaupt gekauft habe. Vorher gabs nur selbstgemachtes oder Fotos.

Dienstag, 29. Januar 2013

29 / Outfit for tomorrow

Das ist mein eventuelles Outfit für morgen. Letztendlich entscheiden werde ich es erst morgen früh, aber heute schon mal rauslegen kann ja beim Entscheiden für morgen nicht Schaden.
Manche entscheiden das komplette Outfit ja erst am Morgen, ich überlege meistens schon am Abend zuvor was in etwa anziehen werde. Umentscheidungen sind natürlich immer möglich.
Wie macht ihr das ? Spontan am Morgen oder auch der Abend zuvor ?





Montag, 28. Januar 2013

28 / insta insta

Heute gibts gleich ein paar Fotos für euch.
Zum einen ein "Outfit", dann wie mich eine Freundin gestylt hat, was zu essen und was ich sonst noch so auf meinem Handy finden konnte. Seht selbst.

Dienstag, 22. Januar 2013

22 / These Shows are made for walking

Bei mir in meinen Schuhschrank sind neue Schuhe eingeflogen.
Und die wurden heute gleich zur Arbeit angezogen. Zwar nicht unbedingt die beste Wahl bei diesem Schneewetter, aber jeden Tag dicke Boots.... Ich will endlich wärmeres Wetter. Einen schönen Frühling, das wäre jetzt genau das Richtige.
Hoffentlich ist es bald soweit.
Jetzt aber die neuen Schuhe. Outfitfotos folgen!







Montag, 21. Januar 2013

21 / I know...

Ja ich weiß, sehr oft komme ich zur Zeit nicht zum Posten. und Outfitfotos sind auch eine Seltenheit geworden. Aber das sollte sich nun hoffentlich ändern.
pro Tag ein Post, mal gucken ob ich's einhalten kann. versuchen werde ich es !

Freitag, 18. Januar 2013

18 / Nestverschönerung

Bei der Eiseskälte da draußen, lässt sich nicht viel außerhalb der „eigenen“ vier Wände machen. Also ran an die Wohnungsgestaltung.

Mein Umzug im Oktober in die erste eigene Wohnung ging ja nun sehr zügig von statten, das bedeutet aber auch, dass noch nicht alles ganz perfekt war.

Hier und da fehlten noch ein paar Möbel und auch jetzt ist noch nicht alles vorhanden. Das kommt nun alles nach und nach.

Vor allem die Deko wird im Frühling gemacht. Momentan ist vieles noch zusammengewürfelt, aber das ändert sich bald.

Jedenfalls sind die letzten Tage ein paar neue Möbel eingezogen *schaut selbst*.

Aufgebaut werden sie in den kommenden Tagen und ich freue mich schon sehr wenn alles fertig ist.

So fühlt man sich von Tag zu Tag noch etwas wohler zu Hause.

Wie alles aussieht wenn es fertig ist, bekommt ihr dann auch noch zu sehen.





Sonntag, 13. Januar 2013

13 / letztens vorm Spiegel

Als ich letztens in der H&M Kabine war, hab ich mal schnell ein paar Fotos gemacht.
Ich muss sagen, momentan finde ich einfach nix schönes in der Stadt...
Ich liebe ja die Wintermode. Doch wärend des Schlussverkaufs kramen die Läden den ganzen Mist raus.

13 / Esstisch

Wir haben einen Esstisch gekauft.
Die Wohnung ist nun mit den wichtigsten Möbeln ausgestattet. Nun gehts an "es wär schön sie zu haben" Möbel.
Gestern haben wir ihn abgeholt.
Und heute hab ich so unglaublichen Muskelkater in den Armen. Selbst das schreiben auf einer Tastatur tut höllisch weh.
Naja aber mit dem Tisch, der Bank und den zwei Stühlen bin ich sehr zufrieden. Jetzt fehlt nur noch ein Bild im Hintergrund.

13 / neue Frise

Gestern war ich beim Frisör!
Ich hatte schon länger überlegt mir mal wieder einen Pony schneiden zu lassen. Gestern war es dann also so weit.
Was sagt ihr dazu ?

Donnerstag, 10. Januar 2013

10 / Nike Free

Heute gabs eine Riesen Überraschung ! Guckt mal meine neuen Super Schuhe!
Ich liebe sie jetzt schon und freue mich sie bald zu tragen!




Freitag, 4. Januar 2013

04 / silvesteroutfi

Besser spät als nie, hier mein Silvesteroutfit.
An in der aller letzten Minute bin ich dann doch noch fündig geworden. Bei zara.
Schlicht,  schwarz, elegant aber nicht zu edel!
ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Ja die Schuhe... leider habe ich erst beim stylen bemerkt,  dass ich gar keine schwarzen Pumps besitze, bzw. Ein Paar hab ich schon, aber das ist mir viel zu gross...sodass ich da immer rausschlüpfe und nicht gehen oder Tanzen kann... also mussten es diese Schuhe werden. Den Abend haben sie mir aber nicht versaut.

Mittwoch, 2. Januar 2013

02 / HAPPY NEW YEAR

Nun wünsche auch ich euch ein frohes neues Jahr. So schnell ging 2012 vorbei. Hoffen wir, dass 2013 erfolgreich, spannend und gut wird.

Silvester- morgen musste ich noch schnell in die Stadt denn... ich hatte noch kein Outfit.  Japp, auf den letzten Drücker hab ich dann bei Zara noch eins gefunden. 
Ihr bekommt es in einem späteren Post zu sehen.

Dieses Outfit hatte ich beim Einkaufsstress an.

Boyfriendjeans: Zara / Schuhe: zara / Oberteil: NoName