Freitag, 4. Januar 2013

04 / silvesteroutfi

Besser spät als nie, hier mein Silvesteroutfit.
An in der aller letzten Minute bin ich dann doch noch fündig geworden. Bei zara.
Schlicht,  schwarz, elegant aber nicht zu edel!
ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Ja die Schuhe... leider habe ich erst beim stylen bemerkt,  dass ich gar keine schwarzen Pumps besitze, bzw. Ein Paar hab ich schon, aber das ist mir viel zu gross...sodass ich da immer rausschlüpfe und nicht gehen oder Tanzen kann... also mussten es diese Schuhe werden. Den Abend haben sie mir aber nicht versaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate