Dienstag, 12. Februar 2013

12 / Februar Ich bin wieder da

Zurück aus der Steinzeit !
Ich bin wieder da mit frischem Internet.
Die letzte Zeit gabs ja echt wenig von mir zu hören, das lag hauptsächlich an dem Internet-Problem.
Fotos konnte ich ohne ja schlecht hochladen und die vom Handy... ja, was das für ein Qualitätsunterschied ist habt ihr ja gesehen. Aber jetzt bin ich zurück und versuche mich so gut wies geht jeden Tag zu melden.
Mit guten Outfitbildern.
Wenn jetzt noch das Wetter etwas schöner wird, ist es ja fast kaum noch auszuhalten :)
Was für ein Glück.
Juppi










Rock: H&M (sale) / Thermostrumpfhose: Rossmann / Schuhe: Choies.com / Basic-Oberteil: H&M / Weste: NYer (old) / Kette, Ohrringe: H&M / Armreif: Primark

Das Outfit hatte ich vor ein paar Tagen an.  Sowohl zur Arbeit als auch zu einem Geburtstag am selben Tag wurde es von mir ausgeführt. Das knallige Orange-Rot in Kombination mit dem schwarz fand ich sehr schön. Und war mal echt was auffällig Anderes bei den kalten Wintertagen, wo Maus-Grau und Schwarztöne auf den Straßen doch überwiegen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)