Sonntag, 17. Februar 2013

17 / Wohnungsrundgang

Heute zeige ich euch einen kleinen Einblick in meine Wohnung. Es ist noch längst nicht alles fertig. Sie wird von Tag zu Tag schöner und gemütlicher, aber mir gefällt sie schon sehr gut.
Die erste eigenen Wohnung ist natürlich nicht auf einen schlag fertig und super eingerichtet, das dauert halt etwas.
Wie man erkennen kann, ist braun die dominanteste Farbe, die sich durch so gut wie jeden Raum zieht.
Auch die Farbe des Flurs (sieht auf den Fotos etwas orange aus, ist Braun! )




Ein kleiner Einblick in mein Ankleidezimmer. Auf der rechten Seite Sehr ihr meine Billi Regale voll mit Schuhen (überwiegend natürlich meine)
Auf der linken Seite sind die ganzen Klamotten untergebracht (Schrank auch von IKEA)






Das ist der Eingangsbereich/Flur. Auch wenn die Farbe der Wand etwas Orange aussieht, sie ist Beige.
Die Fotowand ist noch nicht fertig und hinten durch sieht man ein wenig das Badezimmer.




Mein Esstisch und meine offene Küche.





Mein Wohnzimmer, der eindeutig größte Raum der auch am bewohntesten ist.
Hier halte ich mich am häufigsten auf, was glaube ich aber ganz normal ist.


So, jetzt habt ihr einen kleinen Einblick bekommen wie ich so wohne. Das nächste mal gibt es dann die anderen Räume zu sehen.
Schönen Sonntag noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)