Donnerstag, 14. März 2013

14 / zu früh gefreut

Da haben wir uns wohl alle zu früh gefreut. Der Winter ist wieder da und hat den gefühlten Frühlingsanfang der letzten Tage geschwind wieder vertrieben.

Ich weiß, man liest es auf so ziemlich jedem Blog, das Gemecker über das Wetter. Aber es ist auch wirklich frustrierend. Die Bilder immer drinnen in der Wohnung zu machen ist nicht wirklich hübsch, aber draußen zu fotografieren ist einfach zu kalt und die Nase ist dabei auch immer so rot, also was tut man da ? Richtig, die Fotos fallen meistens ins Wasser und es gibt gar nix zu sehen.

Aber heute dachte ich mir: NEIN, heute werden definitiv Fotos gemacht (die letzten sind ja auch schon wieder ne Weile her).

Also seht selbst, was mein heutiges Outfit war.

Wer übrigen trotz des schlechten Wetters öfters ein paar Fotos sehen möchte, der schaut doch einfach bei Instagram vorbei, dort findet ihr mich unter: _fashion_art_tricota_

Bis dann ihr Lieben

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)