Samstag, 1. Juni 2013

01/ der Sommer soll endlich kommen

Hallo alle zusammen,
Heute war ich mal wieder in der Stadt. Einfach mal gucken, was die Läden so zu bieten haben. Und kennt ihr das ? Immer dann, wenn ihr nicht vor habt was zu kaufen, gerade dann werdet ihr fündig ?!?!
Ich habe bei Zara glwich ne kurze Hose und eine Bluse gefunden. Bei görtz17 habe ich Schuhe umgetauscht, weil sie kaputt gegangen sind und bei H&M ist ein Bikini in die Einkaufstüte gewandert. Und das alles, obwohl ich nix kaufen wollte.
Hier habe ich kurz Fotos bei Zara in der Umkleide geschossen. Richtige Fotos folgen aber. Auch von den Schuhen!
Ich hoffe euer Wochenende ist schön und ihr erholt euch ein bisschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate