Samstag, 20. Juli 2013

20 / Blogger Hosen-Rock

Diese Fotos sind vor ein paar Tagen entstanden. Den Rock kennt ihr sicher schon alle. 
Ich hab ihn bisher auf so gut wie jedem Blog gesehen. Ob von Zara, Shineside, Romwe oder wie die netten Onlineläden noch so alle heißen. Dieser Hosen-Rock ist zur Zeit der absolute Renner und auch ich bin nicht drum rum gekommen ihn mir zuzulegen. Hier seht ihr ihn in weiß von Zara. Bei Shineside habe ich mir jedoch vor einigen Tagen das selbe Stück in schwarz und in einem Powder-Ton bestellt. Ich freu mich schon wenn die beiden schönen Stücke ankommen. Ihr werdet sie dann natürlich auch hier auf dem Blog zu sehen bekommen :)

Leider ist mir der Schatten im Gesicht erst aufgefallen, als ich die Bilder auf den Laptop geladen habe... Also viel zu spät...







Rock: Zara / Schuhe: NoName / T-Shirt: NoName / Kette & Armband: Türkei / Armbänder: Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)