Sonntag, 21. Juli 2013

21 / Essie Nagellacke

Essie !
Meine Sammlung an Essienagellacken wird immer größer. Ich bin nun Besitzerin von vier schönen Exemplaren.
Aber jetzt mal ganz ehrlich... wieso sind die so teuer ?
Ich habe mir vor ca. 3 Jahren den rosé-farbenen geholt und war erstmal gar nicht begeistert. Er hat nicht gedeckt und länger gehalten als andere hat er auch nicht.
Jetzt war jedoch bei dem DM hier Ausverkauft. 20% auf alle Artikel. Da dachte ich mir, ich gebe Essie noch mal eine Chance. 
Aus einem Nagellack sind schnell mehr geworden. Somit stand ich an der Kasse mit drei schönen neuen Nagellacken (und natürlcih noch paar weitere Artikel ).
Zwei von den neuen Farben habe ich nun schon ausprobiert. Einmal das Blau und das Perl-Weiß. UNd ich muss zugeben... sehr sehr schön ! Das Blau hat sofort gedeckt und es ist ein sehr schöner Ton. Das Weiß hat nicht sofort gedeckt, soll es wohl aber auch nicht. 
Ob der hohe Preis nun gerechtfertigt ist bin ich mir immer noch nicht sicher, aber bereut habe ich es nicht. Jedoch werde ich auch weiterhin noch die guten und günstigen Nagellacke kaufen.







1 Kommentar:

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)