Montag, 22. Juli 2013

22 / Bisschen shopping

Hallo ihr Lieben, 
vor ein paar Tagen war ich ein wenig einkaufen... Ja, bei dem Wetter ! Aber ich muss sagen, die Läden waren so klimatisiert, da war das gar kein Problem. Und am Nachmittag gings dann natürlich auch wieder an den See. Jedenfalls habe ich ein paar tolle Schnäppchen gefunden und so gut wie alles war reduziert. Zur Zeit ist es echt perfekt ! Die vergangene Kollektion ist reduziert und die aktuelle ist auch schon in den Läden. Da ist doch für jeden etwas dabei. Habt ihr auch schon kräftig beim Sale zugegriffen ?

CuCu Vanny

Schuhe: Humanic


Schuhe: Jumex (echt Leder )


Peplum Oberteile: NYer


Oberteil: NYer


Kleid: H&M


Pullover: H&M


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)