Montag, 29. Juli 2013

29 / Can´t take this feeling from me

Hallo zusammen, 
ich wollte euch mein Outfit vom gestrigen Abend zeigen. Ich habe mich einfach so in dieses Outfit verliebt. Ich fühlte mich sehr wohl darin, was ja das aller wichtigste ist. Es gibt eigentlich nix schlimmeres, als sich unwohl in den Klamotten zu fühlen, die man an hat.  Ich habe diesen Rock vor kurzem bei H&M gekauft. Es gibt auch noch den passenden Blazer dazu und ich bin am überlegen mir den auch noch zu kaufen. Dann gibt es mal ein Outfitpost im Komplett-Look.
Dieses Mal habe ich den Rock jedoch mit einer weißen Kurzen Bluse kombiniert. Die Wedges dazu greifen die Erdtonfarben des Rocks (auf den Fotos nicht ganz so gut erkennbar) wieder auf.
Ich hoffe dieses Outfit gefällt euch genau so gut wie mir.
An dem Tag an dem die Fotos gemacht wurden war ich übrigens den ganzen Vormittag-Mittag am See und hab mir nen Sonnenbrand geholt... Also nicht wundern, wieso ich so rot im Gesicht bin. 

CuCu Vanny










Outfit: Rock: H&M / Bluse: H&M (old) / Wedges: Humanic / Kette & Armreifen: Primark / Tasche: H&M (old)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)