Dienstag, 30. Juli 2013

30 / new wallet

Hallo ihr Lieben, 
mein neues Portemonnaie wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe es vor kurzem geschenkt bekommen und bin total begeistert. Die Farbe ist sehr schön und auch die Größe und Aufteilung der Karten etc. passt perfekt. Es gab diese Geldbörse in den Farben Braun, Rosé und Mint mittlerweile aber  auch schon in mehreren Farben. Das besondere an diesem Portemonnaie ist, das man das Handy darin stecken kann. Ein Fach ist extra dafür vorgesehen, nur spielt es bei der Größe meines Handys (Samsung Galaxy Note 2 ) leider nicht mit. Also wird es zunächst erstmal "nur" für Geld und Karten genutzt.

CuCu Vanny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)