Donnerstag, 1. August 2013

01 / Hannover Shopping-Haul

Hallo Zusammen, 
wie ich ja bestimmt schon erwähnt hatte, ging es gestern nach Hannover. Den Zug um 11.15 Uhr genommen ging um ca 12.15 Uhr der große Shoppingmarathon los. Zuerst ging es zu Hollister rein und ich muss sagen, schöne Klamotten, wirklich!... Aber das Design des Ladens... echt nicht mein Ding. Viel zu laut, viel zu dunkel und absolut unübersichtlich. Mein kleiner Hund (Mogli) hat darin auch eine Kriese bekommen und da war er nicht der einzige. Also nur schnell rein und wieder raus. Dabei eine Jeans gesehen, anprobiert und gekauft. Sie war ein echter Glücksgriff, denn auch wenn Hollister vielleicht viele schöne Hosen hat, konnte ich die leider in dem vorhandenen Wirrwar, bei dem man jede einzelne Hose aus dem Regal kramen müsste, nicht entdecken.
Ansonsten wurden die üblichen Verdächtigen wie Zara, H&M, Primark, Mango, Gina Tricot... besucht. Ich habe auch einige schöne Teile gekauft.
Nun bekommt ihr die Fotos der Sachen zu sehen. Outfitfotos folgen die nächsten Tage.

CuCu Vanny


Blazer: Primark


Die Farbe der Streifen ist eigentlich ein Marine-Blau, wirkt auf dem Foto aber schwarz




Jeans: Hollister


In den Taschen und in den "Rissen" sind goldene Pailletten


T-Shirt: Primark


T-Shirt: Hallhuber


Kleid: Zara


Detailleansicht des Kleides


Rock: Zara

Detailleansicht des Rocks


Schuhe: Primark


Schwarzes Kunstleder und goldenen Nieten


Schuhe / Heels: Primark


Gürtel: Primark


Detailleansicht des Gürtels, eigentlich Schwarz - Gold


Detailleansicht


Detailleansicht


Armreifen links: Hallhuber / Armbänder mitte: Primark / Armband rechts: Primark










Tasche: Primark


Tasche: Primark



1 Kommentar:

  1. Wirklich tolle Sachen. Die Blazer gefallen mir am besten :)

    Lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)