Samstag, 10. August 2013

10 / Mamas birthday

Hallo ihr Lieben, 
meine Mutter hatte gestern Geburtstag und das war die perfekte Gelegenheit mein neues Kleid aus Hannover zu tragen. 
Dazu wurde mein Blazer, ebenfalls aus Hannover angezogen.
Ich liebe diesen rosé Ton. Ich bin zwar eher der Typ für Erdtöne und ziehe Brauntöne einem Pink immer vor, jedoch bei so einem Alt-Rosa oder auch Rosé kann ich nicht nein sagen.
Wie findet euch dieses Kleid ?

CuCu Vanny












Outfit: Kleid: Zara / Schuhe: Zara (old) / Blazer: Primark / Armbänder: Hallhuber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate