Mittwoch, 28. August 2013

28 / MyStyleHit.de

Ich habe mich gestern Abend auf mystylehit.de angemeldet. Dies ist eine Plattform, auf der sich Modeinteressierte anmelden können, Outfitfotos hochladen können und dafür likes erhalten kann. Dies dient Bloggern ganz besonders um populärer zu werden, denn von den geposteten Fotos kann man gleich auf den verlinkten Blog gelangen. Eine tolle Idee wie ich finde.
Ich habe heute zwei Outfits hochgeladen, die könnt ihr hier und hier sehen. Zu den hochgeladenen Fotos kann man dann das Outfit so zusammenstellen, dass die anderen es nachkaufen könnten. Dabei hat man eine Datenbank von mehreren Läden, die Auswahl reicht von Bekleidung über Accessoires bis hin zu Schuhen. Es machte mir echt Spaß.
Schaut doch auch einfach mal vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate