Sonntag, 18. August 2013

18 / fake fur

Hallo zusammen,
das Wetter hier ist so wechselhaft, dass man den einen Tag im Freibad verbringen möchte, am nächsten Tag den dicken Wollpulli rauskramt. Und auch in den Läden trudelt so langsam die Herbst- / Wintermode ein. Als ich vor ca. einer Woche durch die Läden geguckt habe, sah ich diese Fake Fur Weste. Ich habe schon letztes Jahr überall so eine gesucht, war aber leider viel zu spät dran. Nun sind sie wieder da. Schöne Fellwesten.
Ich habe dieses schöne Modell bei Only entdeckt und ich hatte Glück, da schon viele weg waren, und nur noch zwei Stück dort hangen. Also sieht es wohl danach aus, als ob wieder viele Fellwesten diesen Herbst auf den Straßen zu sehen sein.

CuCu Vanny



Fellweste: Only

1 Kommentar:

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)