Dienstag, 10. September 2013

10 / AUTUMN ARRIVED

Haha, ja ich weiß ! 
Die Frisur ist so.. sie ist gerade aus´m Bett gestiegen und auch das Make Up ist eher unauffällig.
Dafür die Strumpfhose ! Krasses Senf-Gelb ! Passend dazu der Pullover.
Da das Wetter hier so schiete ist, hab ich schon meine Stiefel ausgepackt.
Ein richtiger Herbstlook. Mädels (und vielleicht auch Jungs) ich denke der Herbst ist da !
Sommer adieu.

Hey guys, 
my Make Up ist horrible and my hair look like I am coming out of bett a few minutes ago.
But what do you think about my tights ? Crazy yellow. And my shirt has the same colour. I think autumn has really arrived and so my outfit look like this.
Do you like it or not ?


CuCu Vanny












Outfit: Schuhe: H&M

Strumphose / Pulli: H&M

Shorts: OneTeaspoon

Schaal: Primark

2 Kommentare:

  1. Wow, gewagte Farbe! Aber steht dir echt gut ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Farben! Nur der Schal gefällt mir nicht so gut dazu.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate