Montag, 2. September 2013

2 / Liebeskind

Hallo ihr Lieben,
in meinem letzten Post habe ich euch erzählt, dass ich im OutletCenter ein bisschen einkaufen war. 
Ich wollte schon immer eine schöne Tasche von Liebeskind haben, dieses Mal ist es zwar noch keine Tasche geworden sondern nur zwei Portemonnaies, aber ich finde sie wunderbar.
Und das schöne an ihnen ist, dass mein Handy sogar darein passt.
Ich mag es gerne, wenn ich mein Handy ins Portemonnaie stecken kann, damit ich nicht immer ne Tasche mitschleppen muss sondern auch mal nur mit Geldbörse unterwegs sein kann.
Nun seht sie euch an. Wie gefallen sie euch ?

CuCu Vanny







1 Kommentar:

  1. die portmonnais sind wirklich wunderschön! und praktisch :)

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)