Mittwoch, 4. September 2013

4 / Lipsticks


Heute gibt es mal keinen Outfit oder Klamottenpost, sondern dieses Mal geht es um Kosmetik. Um genauer zu sein um Lippenstifte.
Hier seht ihr meine Lieblingslippenstifte. Zwei von Chanel und einer von Yves Saint Laurent.
Ich muss sagen, man merkt einen großen Unterschied zwischen diesen Lippenstiften und welchen, die aus der Drogerie wie DM oder Rossmann kommen.
Die Konsistenz ist perfekt und sie fühlen sich toll auf den Lippen an und halten tun sie auch sehr lange.
Lieber habe ich wenige aber dafür richtig gute, als viele die nicht so toll sind. Versteht mich nicht falsch, das sind nicht meine einzigen Lippenstifte. ich besitze auch welche von Rossmann oder ähnliches, aber diese drei sind halt meine Lieblinge.

CuCu Vanny


Chanel: Rouge Allure 135 Énigmatique



Chanel: Rouge CoCo 05 Madmoiselle



Yves Saint Laurent: Rouge Volupté Shine 13



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)