Sonntag, 8. September 2013

8 / INSTYLE MAGAZIN

Instyle...
seid ihr auch solche Instyle-Junkys wie ich es bin ?
Ich renne immer Ende des Monats in den nächsten Laden um mir die neuste Ausgabe zu schnappen.
Ich finde es ist einfach die beste Modezeitschrift. Da ist einfach alles dabei was mich interessiert.
Und die Preise der Klamotten... sind sogar ab und zu etwas für mein Budget.
Was ist eure Lieblingszeitschrift ? Habt ihr auch eine Zeitschrift für die ihr jeden Monat zum Kiosk rennt ?

CuCu Vanny



3 Kommentare:

  1. Auf meinem Nachtisch findest du genau den gleichen Stapel :) Ich liebe die Instyle und ich bin auch am Überlegen, ob ich sie mir nicht abonieren soll!!

    Liebe Grüße

    www.primaballerina10.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe InStyle genauso wie du ;) Habe meinem Freund schon gesagt, dass n Abo als Geschenk zu Weihnachten echt supi wäre :D

    Liebst ♥
    Joana

    http://theblondelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe InStyle genauso wie du! ;) Hab meinem Freund schon gesagt, dass ein Abo echt ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre :D

    http://theblondelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate