Dienstag, 17. September 2013

Best Blog Award

Hey ihr Lieben,
ich wurde getaggt und dies ist mein erstes Mal! An dieser Stelle vielen Dank an Bearnerdettes Welt ! Vielen Dank :)


Regeln:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

Hier die 11 Fragen, die man mir gestellt hat:

1. Hast du einen Lieblingsschauspieler (m/w)? 
Oh ja, Channing Tatum

2. Wo hast du deinen letzten Urlaub verbracht? 
Letzten Sommer eine Woche in der Türkei, in Alanya.

3. Bist du eine Leseratte? 
Ich lese gerne, aber leider fehlt mir die Zeit dazu oft zu lesen. Wenn ich jedoch ein Buch lese und es mir gefällt, dann verschlinge ich es und lasse gerne alle anderen Sachen um mich herum liegen. Hab ich es dann durchgelesen bin ich sehr deprimiert, da es zu ende ist.

4. Kakao, Kaffee oder Tee? 
Kakao! Definitiv! Wobei... bei einem Chai Tea kann ich auch nie nein sagen. Aber sonst Kakao.

5. Welche Serien verfolgst du regelmäßig?
Durch meine wechselnden Arbeitszeiten fällt es mir sehr schwer eine Serie regelmäßig zu verfolgen, aber ich mag sehr gerne "New Girl" und "Hart of Dixie"

6. Was ist dein Trost-Essen, wenn es dir schlecht geht? 
Eis! Eis hilft immer!

7. Welche Eiscreme-Sorte ist dein Favorit?
Haha, wie passend zur vorigen Frage. Ich bin ein Schoki Fan.

8. DVD, Bluray oder Online?
DVD

9. Färbst du dir die Haare?
Oh ja! Immer wieder eine andere Farbe (meine armen Haare).

10. Weinst du bei traurigen Filmen?
Ich weine nicht nur bei traurigen Filmen. Wenn ein Film besonders schön oder romantisch ist laufen bei mir die Tränen. Ich bin eine richtige Heulsuse.

11. Hast du Angst vor Spinnen, Mäusen oder Schlangen ?
Ich mag diese Viecher absolut nicht. Wenn sich eine Spinne in meine Nähe verirrt muss mein Freund die schnell wegmachen. Richtiges Girly-Mädchen.


So und nun meine 11 Fragen:

1: Wie lange Bloggst du schon ?
2: Welches ist das letzte Buch das du gelesen hast?
3: Hast du ein Haustier ? Wenn ja welches und wie heißt es ?
4: Welches ist dein lieblings Online-Shoppingladen ?
5: Eher Rock, Kleid oder Hose ?
6: Welcher ist dein Lieblingsfilm ?
7: Von welcher Marke sind deine liebsten Beautyprodukte ?
8: Hast du einen Lieblingsblogger ?
9: Lippenstift, Lipgloss oder eher Natur ?
10: Was hast du dir zuletzt gekauft ?
11: Wo würdest du gerne einmal Urlaub machen ?


Und dies sind die Bloggs die ich tagge:



2 Kommentare:

  1. tolle fakten, mir gefallen solche beiträge total ((:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Ps. Nimm doch an meinem Gewinnspiel teil - ich würde mich freuen c:

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate