Mittwoch, 18. September 2013

Kleines Bloggertreffen

Hallo ihr Lieben,
letztens habe ich mich mit der lieben Laura von everybody is unique (schaut bei ihrem Blog vorbei, es lohnt sich) getroffen. Wir sind ein bisschen durch die Stadt geschländert, haben uns einen Chai Tea (mit Soja) bei Starbucks gegönnt und haben anschließend ein paar Fotos gemacht. 
Das Ergebnis kann sich sehen lassen oder ? Sogar das Wetter hat mitgespielt.
Mein Look: Die Hose ist eine weite Stoffhose mit Gummizug oben. Sie erinnert mich wieder ein wenig an diesen Post hier. Die weiße Bluse ist mein absoluter Favorit. Sie ist einfach so vielfältig kombinierbar. 
Den Schmuck habe ich schlicht gold gehalten.
Wie findet ihr meine neue Tasche ? Die habe ich letztens bei Zara entdeckt. Ich habe zwischen zwei stück geschwankt und diese ist es geworden. Sie hat tolle Farben, die man zur Zeit echt überall finden kann. EIn schönes burgund Rot und ein kobald Blau. Einfach perfekt für den Herbst. Nur an die Größe muss ich mich noch gewöhnen, denn sie ist eindeutig meine größte Tasche.
Der Cardigan ist ein kleiner Stil-Bruch zu dem sonst eher strengen Office-Look.


Hey guys, 
short time ago I meet Laura from everybody is unique. It was a wonderful day and the weather was fantastic to take a shoot. We drunk a tasty Chai Latte :)
Look at the following pictures. I think they are great!



CuCu Vanny






















Outfit: Hose / Bluse: Zara

Schuhe: Deichmann

Kette: Bijou Brigitte

Tasche: Zara

Gliederarmband: Hallhuber

Uhr: Fossil


Outfit: Trousers / bluses: Zara

shoes: Deichmann

necklace: Bijou Brigitte


bag: Zara

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Outfit! Find ich super für einen Shoppingtrip oder einen Spaziergang :-)

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate