Montag, 30. September 2013

NEW IN

Hallo meine lieben Blogleser,
gestern gabs bei mir einen Kleinen EInkaufsbummeln mit meinen Eltern. Unter anderem waren wir bei IKEA wo ich mir diese super tollen Felle geholt habe. Wisst ihr welche ich meine? Diese weißen, kuscheligen.
Dann ging es natürlich auch noch zu Zara. Mein absoluter Lieblingsladen.
Die meisten meiner Klamotten kaufe ich, wenn nicht im Internet, dort ein.
Seht was es gestern schönes geworden ist.

CuCu Vanny



Rock: Zara / Pulli: Gina Tricot / Schuhe: Zara (old) 



Rock: Zara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate