Samstag, 7. September 2013

Rosé I like

Hallo ihr Lieben, 
gleich geht es mit der Familie essen, denn meine Oma hat heute Geburtstag. Vorher wollte ich euch nun schnell noch mal mein Outfit zeigen. Den Rock hab ich mir bei Zara bestellt gehabt und heute ist der erste Tag, an dem ich ihn ausführen werde. Er fällt so schön finde ich. Ihn zu kombinieren war für mich nicht so leicht. Eigentlich trage ich alles sehr gerne hüftig, doch dieser Rock ist dazu zu lang. Daran muss ich mich nun erstmal gewöhnen ihn so hoch zu tragen. Ein einfaches weißes Top dazu und eine Farblich passende Kette. Vóila. Was sagt ihr ?

CuCu Vanny











Outfit: Rock: Zara

Kette / Schuhe: Zara

Shirt: H&M

Gürtel: Primark


Kommentare:

  1. schicht und schön :) wenn mir maxiröcke stehen würde, würde ich loslaufen und mir das gleiche outfit zusammenstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Rock ist ja toll. Sieht alles zusammen sehr zart aus :)
    Die Kette gefällt mir auch seeeehr gut. Steht dir :)

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit finde ich wirklich zauberhaft, auch wenn ich den Rock etwas lang finde. Ich liebe die Farben und wie du alles kombiniert hast! :) <3
    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)