Sonntag, 27. Oktober 2013

Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin


Hallo meine lieben Blogleser,
ich melde mich mit einem kurzen Outfitpost aus dem sonnige Berlin. 
Der goldenen Oktober ist da ! Na endlich und Gott sei dank. Nur mit Bluse und Fellweste bin ich irgendwann durch die Läden und am Kurfürstendamm langgeschländert. Es war einfach so tolles Wetter.
Ein Shoppingoutfit sollte ja hauptsächlich bequem sein. Und jedes Mal stehe ich vor meinem Kleiderschrank und überlege sehr sehr lange was ich nun anziehe. Turnschuhe, Stiefel ? Hose oder Rock ? Ich entschied mich für eine schwarze Skinnyjeans, eine Bluse mit einem Pulli drüber und damit es nicht zu warm wird anstatt eine Jacke eine Weste. 
Meine Füße taten am Ende des Tages zwar sogar in meinen sehr bequemen Zara Boots weh, aber ich denke keine Schuhe sind für einen so langen Tag perfekt. 
Morgen, am Montag geht´s aufs Bruno Mars Konzert und am Dienstag wieder zurück nach Hause.
Wie findet ihr meine Outfitkombi ?







Outfit: Jeans: H&M

Fake Fur Weste: Pimkie

Stiefel: Zara

Tasche, Kette, Stiefel, Pulli, Schaal: Zara





instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)