Sonntag, 20. Oktober 2013

many things to do

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen. Endlich komme ich wieder zum Bloggen. Das kam die Woche ja ziemlich kurz. Aber der Sonntag ist perfekt dafür so etwas nachzuholen. 
Meine Woche war sehr anstrengend. Zum einen die Arbeit zum anderen aber auch die Planung der neuen Wohnung. Es ist zwar noch etwas hin bis zum Umzug, aber die nächste Wohnung soll einfach perfekt werden und so was plane ich am liebsten alles schon sofort. Also ging es schon mal in Möbelläden und Baumärkten. Eine Couch wurde schon gefunden und auch welcher Fußboden es werden soll ist so gut wie entschieden.

Nun aber zum Outfit. Bei den jetzigen Temperaturen ist es wichtig sich schon schön warm anzuziehen. Dafür sind die groben Strick-Oversize Pullis perfekt. Um den ganzen dann aber doch noch etwas schickes zu geben habe ich mich für einen Rock dazu entschieden. Ein paar Accessoires die aber nicht zu auffällig sind werten das Outfit dann noch mal auf.
Meine Lieblingsschuhe mit overknee Socken durften dazu natürlich nicht fehlen.
Dazu trug ich mein neues Chanel MakeUp zu dem es aber dem nächste einen eigenen Post geben wird

Was tragt ihr am liebsten an kalten Herbsttagen? Oder greift ihr da doch lieber auf die praktischen Jeanshosen zurück ?










Outfit: Rock: H&M

Pullover: Gina Tricot

Socken: Tchibo

Schuhe: Fab by Fabienne

Kette: Zara

Lippenstift: Yves Saint Laurent
instagram · bloglovin · kleiderkreisel

1 Kommentar:

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)