Montag, 14. Oktober 2013

Matche Latte bei kalten Tagen

Hallo meine lieben Blogleser, 
ich hoffe euch geht es allen gut und ihr kränkelt nicht rum bei dem bescheidenen Wetter.
Mich hat´s zwar nicht richtig erwischt, aber etwa Schnupfen und Halsschmerzen habe ich bekommen. Aber ich glaube kaum einer ist zu dieser Jahreszeit völlig fit.

Am Samstag habe ich mich wieder mit der lieben Laura von everybody is unique getroffen. Wir haben einen leckeren Matcha Latte (zu dieser kalten Jahreszeit ein perfektes Getränk) getrunken und sind danach noch bisschen durch die Stadt geschländert. Da es nun schon relativ früh dunkel draußen wird und wir die Zeit etwas vergessen haben mussten wir dann unsere Fotos leider drinnen machen. Dabei haben die Bilder einen "leichten" Gelb-Stich bekommen.
Aber einen großen Dank an dich, liebe Laura. 

Zur Zeit finde ich Brauntöne sehr schön und passend zu dieser Jahreszeit. Ich versuche wenig Schwarz zu tragen, da es draußen schon trüb genug ist, da kann man wenigstens mit dem Outfit ein bisschen entgegenwirken. Schwarz passt zwar zu allem, aber Brauntöne sind wärmer und nicht so kalt wie die Schwarztöne... versteht ihr was ich meine ?
So, nun meine Outfitbilder.





















Jeans: H&M

Schuhe: Fab by Fabienne (online)

Tasche: Accessoirize

Pullover: Vero Moda

Schaal: Zara

Uhr: Fossil

Armband: Hallhuber

Ringe: Urban Outfitters

Lippenstift: Yves Saint Laurent


1 Kommentar:

  1. Wir hatten echt zu wenig Licht :( Ich konnte mir noch mit Photoshop etwas aushelfen, aber nächstes Mal müssen wir erst die Bilder machen ;)

    lg Laura

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)