Freitag, 11. Oktober 2013

NEW MAKE UP

Ich habs gewagt. Ich habe mir ein Chanel Make Up geholt. Ich hab es bis jetzt noch nicht ausprobiert, das wird sicher die nächsten Tage der Fall sein. Ich werde euch dann erzählen, wie es ist. 
Aber ich bin jetzt schon sehr gespannt. Mal gucken ob es sich von meinem bisherigen Make Up (meistens getönte Tagescreme) abhebt. Das hoffe ich zumindest. also ein bisschen besser sollte es ja schon sein. Naja wie gesagt, ich werde dann berichten.
Achja, einen knall roten neuen Lippenstift habe ich auch. 


CuCu Vanny








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)