Donnerstag, 17. Oktober 2013

SOME NEWS

Hallo ihr lieben Blogleser,
heute gibts nur ein paar News. Outfitfotos  folgen aber die nächsten Tage. Die Arbeit schafft mich zur Zeit ganz schön, sodass ich nicht dazu komme hier regelmäßig zu schreiben. Aber das wird die nächsten Tage wieder besser.
So jetzt zu dem was ich erzählen wollte. Ihr habt ja sicher schon mein neues Blogdesign gesehen ?
Am Mittwoch kam Laura von everybody is unique vorbei und wir (bzw. eher sie) haben ein bisschen mein Blogdesign aufgepimpt. Auch einen neuen Header gibt es.
Gefällt es euch ? Ein bisschen Farbe kam auch dazu. Nicht mehr ganz so trist / schwarz. 
Ich bin echt zufrieden und einen gaaaanz großen Dank an Laura.



Die zweite Neuigkeit ist, dass ich Mitte / Ende Februar umziehen werde.
Auf der suche nach einer neuen Wohnung bin ich nun endlich fündig geworden. Sie ist stadtnäher und echt schön. 
Meine drei Zimmer (inklusive Ankleidezimmer, auf das ich einfach nicht mehr verzichten möchte) bleiben mir erhalten.
Nun geht es ans planen, Möbel kaufen, Tapeten aussuchen, Klamotten aussortieren und was so ein Umzug noch so alles mit sich bringt.
Ich werde euch sicher zwischendurch immer wieder auf dem Laufenden halten.


CuCu Vanny


instagram · bloglovin · kleiderkreisel


Kommentare:

  1. Sehr schönes Bild von dir & der Header gefällt mir sehr gut :)

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. toll :)
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dich getaggt :) würde mich freuen wenn du mit machst !
    http://lisamariamoor.blogspot.de/2013/10/10-fragen-tag.html
    liebe grüße, Lisa Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa Maria,
      ich hab gerade auf deinem Blog vorbei geschaut. Leider kann die Seite mit dem Tag nicht angezeigt werden. Vielleicht weißt du ja woran das liegt ?!?
      ansonsten schöner Blog :)

      LG
      Vanessa

      Löschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)