Freitag, 4. Oktober 2013

WELCOME OCTOBER

So meine lieben Blogleser(innen), 
da bin ich wieder mit einem Outfit. Jetzt wirds ja draußen echt schon kalt, aber ich sehe es einfach noch nicht ein nur noch Jeanshosen zu tragen. Also Rock her, dicke Socken und Stiefel.
Noch ist es gerade noch machbar ohne Strumpfhose, aber das wird wohl nicht mehr lange möglich sein. Bis dahin genieße ich diese Tage noch. Hier scheint sogar gerade die Sonne.

Morgen geht es nach Hamburg ! Davon werde ich sicher auch etwas berichten können.
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich allen.

CuCu Vanny


















So, und hier lässt sich wunderschön sehen, wie hässlich Perlonstrumpfhosen sind. Die wurden sofort wieder ausgezogen. Da friere ich ja lieber.





Rock: H&M 

Rollpullover / Tasche: Zara

Kette: Asos

Stiefel: fab by fabienne


1 Kommentar:

  1. Der Rock ist so klasse. Ich habe ihn so oft angeschaut und nie mitgenommen und bereue es jetzt total. Ich finde er lässt sich einfach so gut kombinieren und schmeichelt (trotz Querstreifen) der Figur so toll :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)