Sonntag, 17. November 2013

FLEETMEET FASHION BLOGGER CAFE IN HAMBURG

Da bin ich wieder und es gibt viel zu berichten.
Gestern war ich in Hamburg auf meinem ersten Blogger Event.
Ich war mit Laura von everybody is unique im Fashion Blogger Cafe in Hamburg. Samstag früh um 7.14 Uhr gings mit dem Zug los und um ca. 10 Uhr kamen wir in Hamburg an. Kurz durch die Geschäfte geschländert machten wir uns dann auf den Weg zur Lokation wo das Treffen mit den vielen anderen Fashion Bloggern stattfand.
Die Lokation war der Hammer!!! Da sieht einfach jedes Foto spitze aus.
Als wir ankamen sind wir erstmal umhergegenagen um zu sehen was es so alles schönes gab. 
bon prix war vertreten und auch eine Schuhmarke aus Spanien die sich neosens nennt war vor Ort.
Bon prix hat ein paar schöne Kleidungsstücke ausgestellt die man sich angucken konnte. 
Neosens hatte auch ein paar Schuhe zur Verfügung gestellt die jeder anprobieren konnte und natürlich fleißig fotografieren durfte.
Für leckeres Essen und Trinken wurde natürlich auch gesorgt. Ich habe meine ersten Macarons gegessen und die leckeren Cupcakes wurden auch von mir probiert. 
Ich fand das Treffen einfach fantastisch. Man konnte sich mit anderen Bloggern, zum Teil bekannte aber auch völlige Neueinsteiger, gut unterhalten.
Zum Abschluss gabs für jede Bloggerin und jeden Blogger eine Goody Bag.
Die werde ich euch die Tage in einem einzelnen Post zeigen und auch zu bon prix und neosens wirds jeweils einen eigenen Post geben.
Jetzt freut euch auf die schönen Fotos!
CuCu Vanny

Diese tollen Schuhe von Neosens haben´s mir total angetan. Ein klick auf deren Homepage lohnt sich !





















instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)