Freitag, 8. November 2013

Immer wieder diese schönen aber unbequemen Schuhe

Hallo alle zusammen, 
kennt ihr diese Schuhe ? Sie sind von Primark und gefallen mir echt gut. Ein echter Hingucker.
Leider sind sie aber sehr unbequem. Steinhart, unbeweglich und verursacht bestimmt Blasen an den Füßen. Letzteres kann ich noch nicht bestätigen, da ich sie um ehrlich zu sein noch nie anhatte. Außer auf diesem Foto. 
Wie findet ihr sie ?

CuCu Vanny
















Outfit: Pullover: H&M

Rock: Pull and Bear

Kette: Zara

Schuhe: Primark

Tasche: Zara
instagram · bloglovin · kleiderkreisel

1 Kommentar:

  1. Dein Outfit finde ich sehr schön! Gut kombiniert!

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate