Dienstag, 26. November 2013

Junge, moderne Mode kaufen ? Dann ab zu New Yorker !!!

Hallo meine lieben Blogleser, 
heute ein etwas anderer Post:
Ich glaube jeder von euch kennt das Modeunternehmen New Yorker oder nicht ?
Ich wohne in einer relativ kleinen Stadt, die nicht mal ein Zara hat, aber auf New Yorker ist verlass. 
Die Modekette ist schon sehr lange hier ansässig und bietet eine große Auswahl an junger Mode zu günstigen Preisen.
Ich schaue immer wieder gerne in den Laden rein und finde meist sehr trendige Mode.
Gerade jetzt wo die Weihnachtszeit bevor steht und ich mich auf die Suche nach etwas feierlichem machen werde, möchte ich meinen Geldbeutel etwas schonen (und lieber in Geschenke investieren), aber trotzdem nicht auf Qualität verzichten.
Ich denke bei New Yorker werde ich da sicher fündig!
Was ich noch nicht wusste, New Yorker hat eine echt schöne Internetseite. Schön gestaltet, übersichtlich und man kann sehr schön stöbern und sich die aktuelle Kollektion der verschiedenen Marken wie Amisu oder auch Censored anschauen.
Ich werde jedenfalls gleich morgen in den nächsten New Yorker Store fahren, denn ich habe gerade eben eine klasse Fake Fur Jacke entdeckt!
Falls ihr auch ein bisschen stöbern wollt habe ich euch hier mal 
den Link rausgesucht >> NEW YORKER<<. Es lohnt sich.
Ich denke bei New Yorker ist für so ziemlich jede junge Fashionista was dabei und auch die Herrenabteilung hat einiges zu bieten. Von Denim- und Sportswear Mode bis hin zu Streetwear, Dessous und auch Accessoires. Alles ist zu finden. Die derzeitige Mode und aktuelle Trends befinden sich in den gut sortierten Regalen. Also los geht´s! 
Habt ihr schon euer Weihnachtsoutfit ? Vielleicht findet ihr ja auch was schönes in eurem nächsten New Yorker Store.
Hier seht ihr eine Kleine Auswahl von ein paar Kleidungsstücken von New Yorker. Ich trage sie sehr gerne. Die Bluse ist Ideal für die Kältere Weihnachtszeit, da sie mit ihrem Bordeauxton die perfekte Herbst- / Winterstimmung verbreitet. 
Den Rock trage ich eher im Sommer. Durch seinen Hippie- / Bohotough ist er wie perfekt für mich gemacht. 
Das Armband geht immer. Durch seine Nietendetailles liegt man damit genau im Trend.
Eben "Dress for the moment".




Ich habe hier noch einen sehr netten Link für euch >>youngfashionblog<< schaut einfach mal vorbei!
instagram · bloglovin · kleiderkreisel

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, da kann ich wohl 0 dagegen sprechen.
    Bin sogar heimlicher Mitarbeiterin bei New Yorker und deswegen habe ich bei meinen Outfits auch fast immer etwas von New Yorker an. ;)
    Von der Qualität her finde ich New Yorker genauso wie H&M, und der Meinung bin ich nicht nur, weil ich Mitarbeiterin bin.
    Unteranderem habe ich sogar noch Teile zu Hause die länger von New Yorker gehalten haben als von H&M.
    Also : Thumbs up !

    Schöner Beitrag (:

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)