Sonntag, 24. November 2013

& other stories

& other Stories ist ein sehr ausgefallener Laden und ich muss sagen, mir hat definitiv nicht alles gefallen als ich im Store am Kuhrfürstendamm war. Aber so ein Paar Dinge waren dann doch voll und ganz mein Gecshmack. Wer ausgefallene und Schöne Schuhe sucht ist dort genau richtig. Allerdings muss man auch ein bisschen tiefer in die Tasche greifen.
Ich habe mir eine JEans und einen tollen schwarzen Pulli mitgenommen. 
Ich habe schon lange einen dicken, schönen Kuschelpulli gesucht und bin bei & other Stories fündig geworden.
Wärend cih bezahlt habe ist mein Freund wohl schnell zur anderen Kasse geschlichen und hat mir diesen super schönen Ring geholt. Den hatte ich auch entdeckt und fand ihn total schön. Ich habe mich riesig gefreut, als er ihn mir später am Tag geschenkt hatte :*  .

ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Falls ihr Zeit habt schaut doch mal im Online Store von & other Stories vorbei. Der ist echt schön gestaltet. 

CuCu Vanny










instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate