Montag, 2. Dezember 2013

Fitness, Sport und Co.

Hallo meine Lieben Blogleser, 
die kalte Jahreszeit ist nun wirklich angekommen und das heißt automatisch, drinnen auf der Couch kuscheln, Plätzchen naschen oder Leckereien auf dem Weihnachtsmarkt schlemmen. 
Das ist bei mir nicht anders. 
Über Fitness, sport oder ähnliches kann ich euch nichts erzählen, da ich bisher ein richtiger Sportmuffel bin. Doch ab März gehts ins Fitnessstudio und von da werde ich euch dann regelmäßig berichten. 
Aber auch jetzt schon in der Weihnachtszeit werde ich versuchen schon etwas Sport zu treiben. Joggen und paar Bauchübungen bekommt man bestimmt hin, auch wenns so kalt draußen ist.
Vor kurzem war ich dann im Adidas Store und da gabs als Motivationshilfe diese tollen Schuhe von meinem Freund geschenkt.
Sind die nicht klasse ??? Da freu ich mich jetzt schon gleich viel mehr aufs Schweißtreiben.

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Advent!

CuCu Vanny



instagram · bloglovin · kleiderkreisel

1 Kommentar:

  1. Ich "zwinge" mich in letzter Zeit auch wieder dazu Sport zu machen und zwar Zumba, Cross Trainer und Tae Bo. Mittlerweile habe ich sogar wieder richtig Spaß dran! :)

    Liebste Grüße an dich und eine tolle Adventszeit ♥
    Joana TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)