Mittwoch, 4. Dezember 2013

Flausche Jacke

Diese flauschigen, kuschelligen Jacken sieht man ja zur Zeit überall. Und auch ich konnte nicht widerstehen. Diese Jacke habe ich schon länger ins Auge gefasst (vor allem als ich Alexandra von Lovely Pepa darin sah). Jetzt war sie aber auf 50% reduziert und somit gings sofort an die Kasse.
Wie findet ihr diesen Flausche-Trend ? Seid ihr ihm auch verfallen oder findet ihr ihn absolut nicht 
gut ? Lasst es mich doch wissen.

Schöne Adventszeit !!!

CuCu Vanny





Jacke: H&M

Gürtel: Primark

Kette: Zara



instagram · bloglovin · kleiderkreisel

1 Kommentar:

  1. Die Jacke ist soo süß!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate