Freitag, 27. Dezember 2013

Meine tollen Weihnachtsgeschenke

Weihnachten dieses Jahr ist bei mir und meiner Familie sehr sehr groß ausgefallen. Das hätte ich nie gedacht. Mein Handy ist mir vor einigen Wochen runter gefallen und dabei wurde es komplett zertört. 
Also habe ich von meinr Familie ein iPhone 5s geschenkt bekommen. Ich habe mir vorgenommen, wenn ich bisschen was gespart hatte mir das i Phone in weiß/gold zu holen. Dann lags unterm Weihnachtsbaum.
Die zweite riesen Überraschung bekam ich von meinem Freund.
Eine Michael Kors Tasche in Navy Blau! Sie ist sooo genial und perfekt! Einfach der Hammer! Und auch damit hatte ich niemals gerechnet.
Ansonsten gabs noch bisschen Deko für die neue Wohnung (Umzug ist im Februar), nen Schlafanzug und einen Handstaubsauger. Sogar mein Hund hat eine neue Schlafstelle bekommen.

Was habt ihr denn so schönes zu Weihnachten bekommen ?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)