Samstag, 7. Dezember 2013

Schuhe, Schuhe, Schuhe !!!

Ich glaube fast jedes Mädchen / jede Frau mag Schuhe. Klar ein paar Ausnahmen gibt es immer...
Ich jeden Falls mag Schuhe sehr sehr gerne. Und meine drei Billi-Regale platzen schon fast aus allen Nähten. Aber man kann ja auch einfach nie genug Schuhe haben.
So sind in der letzten Zeit auch diese zwei Exemplare eingezogen. Die oberen Wedges habe ich schon in schwarz. Als ich sie dann in den Farbtönen gesehen habe habe ich nicht lange überlegt.

Die Chelsea Boots habe ich schon lange auf meiner Wunschliste gehabt.  Ich hatte nur noch nie ein richtig passendes Exemplar gefunden. Nun schon ! UNd sie waren sogar runtergesetzt!

Wie gefallen euch meine neuen Schuhe ?

CuCu Vanny







Wedges: SMH Schuhe

Chelsea Boots: Nubikk
instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)