Freitag, 20. Dezember 2013

Skin Perfection von L´OREAL


Vor einigen Tagen ging meine Tagespflege alle und ich war nun auf der suche nach einer neuen. 
So kam ich zu der neuen Skin Perfection von L´OREAL. Ich habe sie ja nun schon einige Tage ausprobiert und bin sehr zufrieden. Sie duftet angenehm, hat eine schöne Farbe (Rosa und zwar nicht nur die Verpackung) und fühlt sich toll auf der Haut an. 
Habt ihr auch schon Erfahrung mit dieser Creme ? Wenn ja, was haltet ihr von ihr ?
Und hält sie was sie verspricht ?






instagram · bloglovin · kleiderkreisel

1 Kommentar:

  1. Erfahrungen habe ich noch nicht mit ihr machen können, dass Design spricht mich aber schon an.

    Liebe Grüße Kristina
    von KD Secret

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate