Freitag, 27. Dezember 2013

Meine tollen Weihnachtsgeschenke

Weihnachten dieses Jahr ist bei mir und meiner Familie sehr sehr groß ausgefallen. Das hätte ich nie gedacht. Mein Handy ist mir vor einigen Wochen runter gefallen und dabei wurde es komplett zertört. 
Also habe ich von meinr Familie ein iPhone 5s geschenkt bekommen. Ich habe mir vorgenommen, wenn ich bisschen was gespart hatte mir das i Phone in weiß/gold zu holen. Dann lags unterm Weihnachtsbaum.
Die zweite riesen Überraschung bekam ich von meinem Freund.
Eine Michael Kors Tasche in Navy Blau! Sie ist sooo genial und perfekt! Einfach der Hammer! Und auch damit hatte ich niemals gerechnet.
Ansonsten gabs noch bisschen Deko für die neue Wohnung (Umzug ist im Februar), nen Schlafanzug und einen Handstaubsauger. Sogar mein Hund hat eine neue Schlafstelle bekommen.

Was habt ihr denn so schönes zu Weihnachten bekommen ?









Weihnachtsoutfit: Mein Grand Prix Kleid

Hallo ihr Lieben, nun ist die Weihnachtszeit schon wieder vorbei. Ich finde das echt traurig, denn ich bin eine richtige Weihnachtsliebhaberin. Nichts desto trotz gehts weiter. UNd das ganze Feiern ist ja noch nicht vorbei, Sikvester steht ja noch vor der Tür. 
Ich werde Silvester in Holland (nähe Amsterdam) verbringen. Aber bevor ich euch über meine Silvesterpläne informiere werde ich euch erstmal eines meines Weihnachtsoutfits zeigen.
Dieses schöne Kleid habe ich vor paar Wochen von Grand Prix bekommen und dachte es wäre perfekt für die Weihnachtstage. Deswegen zeige ich es euch auch erst jetzt. Ich trage dazu einen goldenen Tailliengürtel um einerseits den Gummizug zu verdecken, aber auch um die Taillie zu betonen (was ja eher sehr sehr untypisch für mich ist). 
Meine Michael Kors trage ich natürlich dazu, ansonsten sehr dezenten, unauffälligen Schmuck.

Im nächsten Post werde ich euch zeigen, was so schönes bei mir unterm Tannenbaum lag. Ich kann schon mal verraten... ich bin hin und weg ! Begeistert !!!




    











Sonntag, 22. Dezember 2013

22. Türchen Selbstgemachtes Last-Minute Geschenk


Vielleicht habt ihr´s schon auf den vielen anderen Blogs gesehen. Die liebe Laura von >>everybody is unique<< hat einen Bloggeradventskalender ins Leben gerufen. Als sie mich fragte, ob ich auch Lust hätte dran teil zu nehmen war ich gleich begeistert und sagte zu !
Das lass ich mir doch nicht entgehen. Und so ist heute der Tag, an dem sich das Türchen auf meinem Blog öffnet. 
Wenn ihr noch mal alle anderen Türchen auf den anderen Blogs sehen wollt, dann folgt einfach diesem >>Link<<. Da habt ihr eine tolle Übersicht über alle.

So nun seht, was ich heute für euch vorbereitet habe!



Zu Weihnachten werden lauter tolle Sachen verschenkt. Dabei habe ich mich gefragt, ob es immer gekaufte, teure Sachen sein müssen. 
Früher als kleines Kind habe ich immer selbstgebastelte Sachen verschenkt. Klar, damals hatte ich auch noch kein eigenes Geld und da lag es nahe etwas selber zu machen. Aber dieses Jahr wollte ich zusätzlich zu den gekauften Geschenken trotzdem mal wieder selber etwas machen. Da viel mir meine Gußform für Schokolade ein. 

Es geht auch ganz einfach. Eigentlich alles was man dafür benötigt ist diese Gußform. Alles andere befindet sich so ziemlich in jedem Haushalt. Die Schokoform habe ich von Thalia und gabs gleich mit einem Buch mit tollen Rezepten dazu.

Also wer nun noch ein last-Minute Geschenk selber machen will....



Alles was man dafür braucht, ist die Gußform, eine Schale um die Schokolade im Wasserbad zu schmelzen, Schokoladentafeln und Dekokram.



Man Schmilzt die Schokolade in einem Wasserbad und wenn sie komplett flüssig ist, dann gießt man sie in die Gußform. Nun gleich die Deko drüberstreuen (ich habe dazu Tee verwendet) und dann ab in den Kühlschrank für mehrere Stunden stellen. 
Das wars schon !!!







Nun habe ich meine drei Tafeln verpackt und sie sind fertig zum verschenken.







instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Freitag, 20. Dezember 2013

Skin Perfection von L´OREAL


Vor einigen Tagen ging meine Tagespflege alle und ich war nun auf der suche nach einer neuen. 
So kam ich zu der neuen Skin Perfection von L´OREAL. Ich habe sie ja nun schon einige Tage ausprobiert und bin sehr zufrieden. Sie duftet angenehm, hat eine schöne Farbe (Rosa und zwar nicht nur die Verpackung) und fühlt sich toll auf der Haut an. 
Habt ihr auch schon Erfahrung mit dieser Creme ? Wenn ja, was haltet ihr von ihr ?
Und hält sie was sie verspricht ?






instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Geburtstagsgeschenke

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder. Dank Krankheit bin ich leider so absolut nicht zum fotografieren gekommen. Wer will schon Fotos von einer blassen Wasserleiche sehen mit roter Schnupfnase?
Leider bin ich jetzt auch noch nicht ganz fit weshalb es keine Outfitfotos gibt sondern meine Geburtstagsgeschenke.
ich bin sehr sehr glücklich über meine Geschenke.



Na was wird das wohl sein ?



Das ist sie ! Meine erste Michael Kors ! Ich würde sie am liebsten jeden Tag tragen, was ihr wahrscheinlich an den nächsten Outfitpost sehen werdet !
Wie findet ihr sie ?



Das ist mein zweiter Geburtstagsschatz ! Die Casio Uhr in Gold steht schon lange auf meiner Wunschliste und nun ist sie mein ! :)
Auch sie wird in Zukunft sehr oft mein Handgelenk schmücken.

  



Diese Tastatur für mein IPad ist perfekt. Sie ist von Logitech und nun kann auch vom IPad aus gebloggt werden. Von außen ist es schön pink. Also richtig Mädchenhaft.

Ich habe noch paar weitere Sachen bekommen: Gutscheine, Eierbecher, eine Mega große Festplatte...
aber die zeige ich euch jetzt nicht hier.

Jetzt freuen wir uns alle auf Weihnachten !!!! Juhu !!!!







instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Translate