Freitag, 17. Januar 2014

fashion blogger cafe in Berlin 2014

Hallo ihr Lieben, 
heute war es nun so weit. Heute morgen gins früh mit dem Auto nach Berlin, denn heute fand das siebte Fashion Blogger Cafe in Berlin statt. 
Gegen 13 Uhr kam ich an und fand die Location (ein kleines Café in der Nähe des Alexanderplatz) auf Anhieb fantastisch. Richtig schön und ganz schön voll. 
Ein paar mir bekannte Blogger, denen ich fleißig bei bloglovin folge, waren auch dort.
Und ein paar nette neue Bekanntschaften wurden auch gemacht. 
Berlin ist ja so wie so immer ein Highlight für mich, denn ich liebe diese Stadt und wenn man dann auch noch für einen so schönen Anlass hinfährt ist es doch gleich doppelt so schön.

Ich habe auch ein paar Fotos für euch gemacht, damit ihr auch einen kleinen Überblick bekommt.
Dies war nun nach Hamburg mein zweiter Besuch bei einem solchen Bloggertreffen und beim nächsten mal, wenn es sich zeitlich einrichten lässt, bin ich definitiv wieder dabei.

Eine schöne Goodybag gab es zum Schluss natürlich auch (Inhalt wird im nächsten Post gezeigt).



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)