Dienstag, 28. Januar 2014

Leckerer Soja Smoothie

Gestern gabs zum Frühstück bei mir einen veganen Smoothie zum Frühstück. Das Thema Vegan wird ja zur Zeit auf sämtlichen Blogs ganz groß geschrieben. Also ich esse nicht vegan, aber ich esse sehr sehr selten Fleisch. Warum ? Dafür gibts eigentlich keinen Grund, aber meistens ziehe ich jegliches Gemüse dem Fleisch einfach vor. 
Naja kommen wir zu meinem Smoothie. Vegan ist er durch die Soja Milch. Ich trinke eigentlich keine normale Milch sondern wenns geht nur Soja, denn ich denke, dass ich Laktoseintollerant bin (war deswegen jedoch noch nie beim Arzt). Naja aus diesem Grund gibts bei mir jedenfalls immer nur Sojamilch. Sie schmeckt mir auch sehr gut. 
Zur Sojamilch habe ich noch ein paar Haferflocken, eine halbe Banane und Leinsamen gegeben. 
Alles zusammen ab in den Mixer und kräftig durchpürieren!!!
Sehr sehr lecker ! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)