Sonntag, 9. März 2014

Mein Lieblingsaccessoire: Mein Hut!

Der Frühling kommt in vollen Zügen! Hallo meine Lieben, während ich gerade diesen Post hier schreibe sitze ich schön auf meiner Couch, in der Sonne, die Terrassentür weit aufgerissen, sodass man das Gefühl bekommt man sitzt auf einer Windgeschützten Terrasse. 
Ich liebe den Frühling! Alle Leute haben, sobald die Sonne etwas scheint, gute Laune ! So auch ich.

Gestern traf ich mich mit der lieben Laura um Foto zu machen. 
Dabei kam mein neuer Hut den ich im Zara Sale ergattert habe, zum ersten Einsatz. Und er wird in nächster Zeit definitiv öfters meinen Kopf schmücken. Ist sogar perfekt bei einem bad Hairday!

Nächstes Wochenende gehts nach Berlin ! Ich werde euch bei Instagram auf dem Laufenden halten. 
Falls ihr mir dort folgen wollt, ihr findet mich unter: _fashion_art_tricota_

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag!
Und genießt das absolut wunderschöne Wetter !!!!





















Outfit: Jeans-Shorts: OneTeaspoon

Stiefel: Choiescom

Bluse: H&M

Cardigan: Zara

Weste: Pimkie

Kette: Zara

Gürtel: Primark

Uhr / Ring / Tasche: Michael Kors

Armreif: Fossil

Hut: Zara
instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Kommentare:

  1. Schöne Bilder meine Liebe und der Hut steht dir ausgezeichnet! :) Hadere die ganze Zeit noch mit mir ob ich mir auch mal einen zulegen sollte...

    Liebe Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für das nette Komentar! Ja Simeon Hut lohnt sich definitiv!
      Ich hoffe du findest einen schönen für dich

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke schön :)
      Freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)