Montag, 3. März 2014

WILDES MUSTER

Hier wie gestern angekündigt das ganze Outfit.
Ich fand den Rock so schön, als ich ihn entdeckt habe, da musste ich zugreifen! Vor allem passt er farblich und auch vom Muster so schön zu meiner Michael Kors Uhr. 
Die letzten Tage war so schönes Wetter, da konnte man endlich wieder die Röcke aus den Tiefen des Schrankes raus kramen. Ganz ohne Strumpfhose ging es dann aber doch nicht. Das wäre etwas zu kalt gewesen. Die Kette habe ich schon ewig nicht mehr getragen und so durfte auch sie mal wieder ans Tageslicht. 
Wie gefällt euch mein Outfit ?


















Outfit: Rock: Choies.com

Rollkragenpullover: COS

Blazer: H&M

Strumpfhose: Kunert

Kette: H&M

Schuhe: Buffallo

Uhr / Ring: Michael Kors

Armreif: Fossil

Armband: Hallhuber

Tasche: Michael Kors

instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)